Antonio Rüdiger bestürzt über Tod von Joseph Bouasse - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDAntonio Rüdiger bestürzt über Tod von Joseph Bouasse © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger trauert um den Verlust seines früheren Mitspielers Joseph Bouasse, der am Sonntag im Alter von 21 Jahren verstarb. "Schreckliche Nachrichten - Ich bin so traurig darüber. Ruhe in Frieden, mein Bruder", twitterte Rüdiger am Montag: "Ein junges Talent ist zu früh von uns gegangen. Mein Beileid an die ganze Familie!"

Bouasse war mit 18 Jahren zum italienischen Erstligisten AS Rom gekommen, wo er auf den heutigen Chelsea-Star Rüdiger traf. Zuletzt war Bouasse in Rumänien bei Universitatea Cluj unter Vertrag. Laut einer offiziellen Mitteilung der Römer verstarb der gebürtige Senegalese infolge eines Herzinfarktes.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien