• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Juventus Turin: Rückkehr von Paul Pogba ist offiziell

  • Aktualisiert: 11.07.2022
  • 13:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Die Rückkehr von Weltmeister Paul Pogba zu Juventus Turin ist perfekt. Der Franzose unterschrieb am Montag einen Vertrag in Norditalien. Für Juve absolvierte er zwischen 2012 und 2016 bereits 177 Pflichtspiele.

München/Turin - Die Rückkehr von Paul Pogba zu Juventus Turin ist beschlossene Sache. Das gab der italienische Rekordmeister am Montag bekannt.

Pogba schließt sich dem Team von Massimiliano Allegri ablösefrei an. Bis 2016 spielte Pogba bereits in 177 Spielen für die Bianconeri, ehe er zu Manchester United transferiert wurde. Dort ist sein Vertrag Ende Juni ausgelaufen.

Anzeige

Altbekannte Rückennummer

Medienberichten zufolge läuft sein Vertrag in Turin bis 2026 und verdient pro Jahr rund 7,5 Millionen Euro.

Künftig läuft Pogba mit seiner alten Rückennummer zehn auf. "Wir könnten nicht glücklicher sein", heißt es auf der Juve-Website.

In Manchester war der zentrale Mittelfeldspieler hinter den hohen Erwartungen zurückgeblieben, mit den Red Devils gewann er 2017 die Europa League und den Ligapokal. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group