• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

AS Rom: Paulo Dybala verletzt sich bei Elfmeter möglicherweise schwer - Jose Mourinho zweifelt an WM-Teilnahme

  • Aktualisiert: 10.10.2022
  • 06:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/HochZwei/Syndication
Anzeige

Was für ein Pech für Paulo Dybala! Der Star der Roma verletzte sich bei der Ausführung eines Elfmeters möglicherweise so schwer, dass er die Weltmeisterschaft 2022 in Katar verpassen könnte. 

München - Bei Roma-Star Paulo Dybala lagen während des 2:1-Sieges seines Teams in der Serie A gegen Lecce Glück und Pech ganz nahe beieinander. 

Der Argentinier verwandelte in der 48. Minute einen Elfmeter zum 2:1-Endstand für den italienischen Hauptstadt-Klub, doch genau dabei verletzte sich der Offensivstar möglicherweise folgenschwer.

Anzeige

Mourinho skeptisch bezüglich Dybalas WM-Teilnahme

Sofort musste der Nationalspieler wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden, die ihm nun vielleicht sogar die WM-Teilnahme in Katar kosten könnte. Für ihn kam der Serbe Nemanja Matic ins Spiel.

"Schwierig, ihn vor 2023 noch einmal auf dem Feld zu sehen", analysierte Roma-Coach Jose Mourinho bei "DAZN" und macht damit nicht gerade Hoffnung für eine schnelle Genesung Dybalas. Sollte er wirklich erst 2023 wieder einsatzbereit sein, würde er die WM-Endrunde in Katar definitiv verpassen.

Katar setzt neue Maßstäbe: Kosten für die Weltmeisterschaften seit 1994

Katar setzt neue Maßstäbe: Kosten für die WM seit 1994

Die WM-Endrunde 2022 steht an und Gastgeber Katar hat keine Kosten gescheut, um das Turnier trotz der teils negativen Berichterstattung bezüglich mangelnder Menschen- und Arbeitsrechte im Land zu einem Fußballfest zu machen. ran zeigt, wie sich die Kosten für die Gastgeberländer seit 1994 entwickelt haben.

  • Galerie
  • 30.09.2022
  • 19:41 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Dybala: Starker Saisonstart bei der Roma

Der 28-jährige Dybala wechselte im Sommer 2022 ablösefrei von Juventus Turin zur Roma und unterschrieb beim amtierenden Sieger der UEFA Europa Conference League einen Vertrag bis 2025.

Nach einem starken Saisonstart mit sieben Toren und zwei Vorlagen bei elf Einsätzen für die Roma, hätte Dybala sein Ticket für den argentinischen WM-Kader wohl so gut wie sicher gehabt. Für Argentinien bestritt Dybala bislang 34 Länderspiele. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group