Starstürmer Zlatan Ibrahimovic droht Pause - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDStarstürmer Zlatan Ibrahimovic droht Pause © PIXATHLONPIXATHLONSID

Mailand - Dem schwedischen Starstürmer Zlatan Ibrahimovic droht das Ende seiner erfolgreichen Karriere. Der 38-Jährige verletzte sich beim Mannschaftstraining des italienischen Ex-Meisters AC Mailand am Montag an der Wade. Wie verschiedene Medien berichten, könnte sich der schwedische Weltstar möglicherweise einen Riss der Achillessehne zugezogen haben.

Ein Vereinssprecher bestätigte zunächst nur ein Problem des Superstars an der Wade. Eine genaue Untersuchung soll nun die Schwere der Verletzung aufzeigen.

Karriereende droht

Sollten sich die Befürchtungen bewahrheiten und die Achillessehne wirklich gerissen sein, droht dem Stürmer auf alle Fälle eine monatelange Pause. Im schlimmsten Fall würde diese Verletzung das Karriereende des extravaganten Weltstars bedeuten.

Die Meisterschaft der Serie A wurde wegen der Corona-Pandemie am 9. März unterbrochen. Verband und Liga hoffen auf einen Restart am 13. Juni.

 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien