• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trainer-Ikone Trapattoni erstmals Ur-Großvater

  • Aktualisiert: 31.07.2019
  • 15:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Familienglück für Giovanni Trapattoni: Der frühere italienische Star-Trainer ist im Alter von 80 Jahren erstmals Ur-Großvater geworden.

Köln - Familienglück für Giovanni Trapattoni: Der frühere italienische Star-Trainer ist im Alter von 80 Jahren erstmals Ur-Großvater geworden. Die freudige Nachricht gab Trapattoni auf Twitter bekannt. "Das sind Tage voller Freude. Ich bin Ur-Großvater geworden! Willkommen, Davide", schrieb er und präsentierte stolz ein Foto von sich und seinem Ur-Enkel. 

Trap hatte in der Bundesliga von 1994 bis 1995 und dann noch einmal von 1996 bis 1998 Bayern München trainiert und 1997 zum Meistertitel geführt. Berühmt geworden war er damals mit seiner legendären "Flasche leer"-Schimpftirade. Von 2005 bis 2006 coachte er den VfB Stuttgart. 

Anzeige
Zinedine Zidane redet nicht über Bale und James
News

Real: Zidane weicht Fragen zu Bale und James aus

Zinedine Zidane hat am Rande des Audi Cups in München konkrete Aussagen zur Zukunft von Gareth Bale und James verweigert.

  • 31.07.2019
  • 12:06 Uhr

Mit Juventus Turin gewann Trapattoni in den 1970er- und 80er-Jahren sechsmal die italienische Meisterschaft und 1985 den Europapokal der Landesmeister.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group