• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Alaves verpflichtet Machin als neuen Trainer

  • Aktualisiert: 05.08.2020
  • 12:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Der spanische Fußball-Erstligist Deportivo Alaves hat Pablo Machin als neuen Trainer verpflichtet.

Madrid (SID) - Der spanische Fußball-Erstligist Deportivo Alaves hat Pablo Machin als neuen Trainer verpflichtet. Der 45-Jährige folgt auf Juan Muniz, von dem sich die Basken vor rund zwei Wochen getrennt hatten. Kurios: Machin hatte im Juli eigentlich erst das Traineramt beim chinesischen Erstliga-Aufsteiger Qingdao Huanghai übernommen, seine Tätigkeit dort aber bereits nach wenigen Tagen wieder aufgegeben. Einem Sprecher des chinesischen Klubs zufolge soll es im Umfeld Machins einen Coronafall gegeben haben.

Vor seinem Kurzauftritt in China hatte Machin bei Espanyol Barcelona gearbeitet, war dort aber nach nur 15 Spielen bereits im Dezember 2019 wieder entlassen worden. Von Juli 2018 bis März 2019 war Machin Trainer des FC Sevilla.


© 2024 Seven.One Entertainment Group