Der frühere Fußballtrainer Radomir Antic - Bildquelle: AFPSIDNATALIA KOLESNIKOVADer frühere Fußballtrainer Radomir Antic © AFPSIDNATALIA KOLESNIKOVA

Köln - Der frühere Fußballtrainer Radomir Antic ist im Alter von 71 Jahren gestorben.

Das teilte der spanische Spitzenklub Atletico Madrid mit, den Antic 1996 zum Double aus Meisterschaft und Pokal geführt hatte. Antic hatte in Spanien auch den FC Barcelona und Real Madrid trainiert. Zuletzt war er 2015 in China tätig. Von 2008 bis 2010 war er Nationaltrainer Serbiens.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien