• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Einsatz von Messi gegen Dortmund fraglich

  • Aktualisiert: 13.09.2019
  • 20:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Superstar Lionel Messi wird dem spanischen Fußball-Meister FC Barcelona auch am Samstag im Auswärtsspiel beim FC Valencia fehlen.

Köln - Superstar Lionel Messi wird dem spanischen Meister FC Barcelona auch am Samstag (21.00 Uhr) im Auswärtsspiel beim FC Valencia fehlen. Dies bestätigte Trainer Ernesto Valverde am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz. Ein Einsatz des fünfmaligen Weltfußballers am kommenden Dienstag in der Champions League bei Borussia Dortmund sei ebenfalls fraglich.

"Wir wissen nicht, ob er uns am Dienstag oder die folgenden Spiele zur Verfügung steht", sagte Valverde. Ursprünglich sei der Verein nach der Wadenverletzung von Messi von einer kurzen Pause ausgegangen, nun sei allerdings "die Narbe wieder aufgerissen. Deshalb wollen wir es jetzt langsamer angehen. Lionel soll erst zurückkehren, wenn er komplett fit ist."

Der Argentinier hatte sich Anfang August bei seinem ersten Mannschaftstraining im Rahmen der Saisonvorbereitung an der rechten Wade verletzt und konnte deshalb in dieser Saison noch kein Spiel absolvieren. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group