- Bildquelle: Getty © Getty

Köln - Der spanische Meister FC Barcelona muss fünf bis sechs Wochen ohne den französischen Weltmeister Samuel Umtiti auskommen. Das teilten die Katalanen am Freitagabend mit. Beim Abwehrspieler wurde ein Mittelfußbruch diagnostiziert, der 25-Jährige verpasst damit auch das Champions-League-Gruppenspiel bei Borussia Dortmund am kommenden Dienstag. 

Für das Duell gegen den BVB fraglich ist auch weiterhin Superstar Lionel Messi. Der Argentinier hatte sich Anfang August bei seinem ersten Mannschaftstraining im Rahmen der Saisonvorbereitung an der rechten Wade verletzt und konnte deshalb in dieser Saison noch kein Spiel absolvieren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien