• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanien

FC Barcelona: Neuzugang Jules Kounde konnte wohl registriert werden

  • Aktualisiert: 26.08.2022
  • 21:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Laut "The Athletic" konnte der FC Barcelona mit Jules Kounde nun auch den letzten Neuzugang für den Spielbetrieb registrieren - allerdings nicht ganz ohne finanzielle Einschränkungen für die restlichen Spieler.

München - Bislang war Jules Kounde unter den Neuzugängen des FC Barcelona die tragische Figur. Denn der 50 Millionen Euro teure Innenverteidiger, den die Katalanen vom FC Sevilla verpflichteten, konnte aufgrund der angespannten Finanzlage des FC Barcelona nicht für den Spielbetrieb registriert werden. 

Dies hat sich laut "The Athletic" nun offenbar geändert, demnach sei die Registrierung des 23-jährigen Franzosen mittlerweile erfolgt. Damit kann Kounde möglicherweise schon am Sonntag im La-Liga-Spiel gegen Real Valladolid sein Pflichtspiel-Debüt für die Katalanen geben (ab 19:30 Uhr im Liveticker). Zuvor hatte Barca noch nicht genügend Finanzmittel, um Kounde zu registrieren.

Anzeige

Für Kounde-Registrierung: Barca-Spielern wurden wohl die Prämien gekürzt

Dem Bericht nach soll aber auch die nunmehrige Registrierung des Neuzuganges nicht ohne Auswirkungen auf andere Spieler erfolgt sein.

Demnach wurden einigen Barca-Spielern zugunsten der Kounde-Registrierung wohl die Prämien gekürzt. 

Lewandowskis Abseitstor

Nullnummer für Barca! So lief das Lewandowski-Debüt

Beim FC Bayern hatte Robert Lewandowski zum Saisonauftakt in den letzten sieben Jahren stets getroffen. Bei seinem Pflichtspiel-Debüt bei Barca war er nah dran und am Ende doch enttäuscht.

  • Galerie
  • 13.08.2022
  • 23:11 Uhr

Andere Sommer-Neuzugänge wie Robert Lewandowski, Raphinha, Andreas Christensen oder Franck Kessie konnten ebenfalls erst kurz vor Beginn der laufenden La-Liga-Saison registriert werden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group