• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanien

FC Malaga: Maskottchen bringt kleines Mädchen zum Heulen

  • Aktualisiert: 26.08.2022
  • 22:41 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@keithbell403
Anzeige

Das neue Maskottchen des spanischen Zweitligisten FC Malaga hatte einen unglücklichen Einstand. Es sorgte bei einen kleinen Anhängerin sogar für zahlreiche Tränen.

München - Normalerweise sind Maskottchen bei Sportveranstaltungen dafür da und eigentlich auch dafür bekannt, für gute Stimmung zu sorgen, besonders unter den ganz jungen Fans. 

Dies gelang dem Maskottchen des spanischen Zweitligisten FC Malaga zuletzt bei der 0:4-Heimniederlage gegen Las Palmas mal so gar nicht. 

Anzeige

Kein High Five mit dem Maskottchen: Kleine Malaga-Anhängerin weint bitterlich

Bei einem kleinen Mädchen sorgte das Maskottchen namens "Super Boke" sogar für Tränen. 

Was war geschehen? Das Mädchen wollte, wie der Junge neben ihr, auch mit dem Maskottchen abklatschen. Doch das Maskottchen hat das Mädchen entweder nicht wahrgenommen oder einfach eiskalt abblitzen lassen.

Jedenfalls bekam sie kein High Five und daher kullerten bei der jungen Malaga-Anhängerin sofort Tränen der Enttäuschung. 

Happy End zwischen Antonella und "Super Boke"

Nachdem die Bilder der weinenden Antonella in den sozialen Medien viral gingen und einiges an Kritik auf das offensichtlich unaufmerksame Maskottchen einprasselte, gab es hinterher noch die Versöhnung. 

"Ich habe es wiedergutgemacht, jeder kann einen Fehler machen", schrieb Maskottchen "Super Boke" auf seinem eigenen Twitter-Account. 

Auch Antonella, so der Name des kleinen Mädchens, war nach der Wiedergutmachung von "Super Boke" zufrieden.

"Leute, keine Sorge, es ist alles geklärt", sagte sie in einer in den sozialen Medien veröffentlichten Videobotschaft - dieses Mal mit einem Lächeln statt Tränen. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group