Medien: Real Madrid plant offenbar weiter mit James - Bildquelle: FIROFIROSIDMedien: Real Madrid plant offenbar weiter mit James © FIROFIROSID

Köln - Beim kolumbianischen Fußball-Nationalspieler James, bis zum 30. Juni in Diensten von Rekordmeister Bayern München, verdichten sich die Anzeichen, dass er doch bei Real Madrid bleibt. Dies berichten mehrere spanische Medien übereinstimmend.

Aufgrund des langfristigen Ausfalls von Offensivmann Marco Asensio (Kreuzbandriss) wollen die Madrilenen offenbar weiter auf James bauen. Am Montag trainierte er bereits wieder bei den Königlichen.

Zuletzt war James vor allem mit Atletico Madrid und dem SSC Neapel in Verbindung gebracht worden. Der FC Bayern hatte auf eine Weiterverpflichtung des Südamerikaners für die festgeschriebene Ablösesumme von 42 Millionen Euro verzichtet. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der auf Leihbasis zwei Jahre beim FC Bayern gespielt hatte, hatte den deutschen Vorzeigeklub selbst gebeten, die mit den Königlichen vereinbarte Kaufoption nicht zu nutzen.

James war 2017 von Real an die Isar gekommen. In 67 Pflichtspielen für die Bayern erzielte er 15 Tore und gab 20 Vorlagen. Während er mit den Ex-Bayern-Trainern Carlo Ancelotti und Jupp Heynckes gut zurechtkam, galt das Verhältnis zum jetzigen Chefcoach Niko Kovac als nicht störungsfrei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Primera División LaLiga 2018 / 2019

Werbung

Tabelle

Primera División

#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1Sevilla FCSevilla FCSevillaSEV43105:1410
2Atlético MadridAtlético MadridAtléticoATL43015:419
3Real MadridReal MadridReal MadridRMA42209:638
4Athletic BilbaoAthletic BilbaoAthleticBIL42204:138
5FC BarcelonaFC BarcelonaBarcelonaFCB421112:757
6Granada CFGranada CFGranada CFGRA42119:547
7Real Sociedad San SebastianReal Sociedad San SebastianS. SebastianRSS42114:317
8Levante UDLevante UDLevanteLEV42026:516
9CA OsasunaCA OsasunaOsasunaOSA41304:316
10Villarreal CFVillarreal CFVillarrealVIL412110:825
11CD AlavésCD AlavésAlavésALA41212:205
12Real ValladolidReal ValladolidValladolidVDD41214:5-15
13Valencia CFValencia CFValenciaVCF41125:7-24
14RCD MallorcaRCD MallorcaMallorcaMAL41122:4-24
15Betis SevillaBetis SevillaBetis SevillaBSE41126:9-34
16Celta VigoCelta VigoRC CeltaCEL41123:6-34
17Espanyol BarcelonaEspanyol BarcelonaEspanyolESP41122:6-44
18Getafe CFGetafe CFGetafeGET40313:4-13
19SD EibarSD EibarEibarEIB40134:7-31
20CD LeganésCD LeganésLeganésLeg40041:7-60
  • Champions League
  • Europa League
  • Europa League Quali.
  • Abstieg