• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wieder kein Einsatz

Mit Tape-"Fernglas" auf der Tribüne: Gareth Bale provoziert Real Madrid schon wieder

  • Aktualisiert: 14.07.2020
  • 12:41 Uhr
  • ran.de/Tom Offinger
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Gareth Bale muss bei Real Madrid weiter auf der Tribüne schmoren - und fällt erneut mit einer Provokation auf.

München/Granada - Dass Gareth Bale mit seiner Rolle bei Real Madrid alles andere als zufrieden ist, ist längst kein Geheimnis mehr.

Auch beim Gastspiel in Granada provozierte der Waliser seinen Arbeitgeber und trieb Späßchen auf der Tribüne.

Anzeige

Zweite Provokation innerhalb weniger Tage

Sichtlich gelangweilt vom Spiel seiner Mannschaft griff Bale kurzerhand zu einer Rolle Knöcheltape und bildete mit seiner Hand ein Fernglas, um von seinem Platz auf der Tribüne einen besseren Blick auf das Spielgeschehen zu haben.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Bale für Aufsehen gesorgt, als er beim 2:0-Sieg gegen Deportivo Alaves seinen Mund-Nasen-Schutz als Schlafmaske umfunktionierte und auf der Tribüne ein Nickerchen hielt

Seit dem Restart der spanischen Primera Division spielt der Waliser so gut wie keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer Zinedine Zidane, in sieben der neun Spiele kam der 30-Jährige nicht zum Einsatz. 

2013 wechselte Bale für 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zu Real Madrid und gewann mit den "Königlichen" unter anderem viermal die Champions League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group