• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Real Madrid

Nach Verletzung: 100-Millionen-Mann Hazard im Real-Kader

  • Aktualisiert: 13.09.2019
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images / ZUMA Press
Anzeige

Königstransfer Eden Hazard steht nach überstandener Oberschenkelverletzung vor seinem Pflichtspieldebüt für den spanischen Rekordmeister Real Madrid.

Madrid - Königstransfer Eden Hazard (28) steht nach überstandener Oberschenkelverletzung vor seinem Pflichtspieldebüt für den spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid. Wie Cheftrainer Zinedine Zidane am Freitag bei der Pressekonferenz der Königlichen erklärte, gehört der 100 Millionen Euro teure Neuzugang am Samstag (13.00 Uhr/DAZN) im Ligaspiel gegen UD Levante zum Kader.

"Zunächst sollten wir ruhig bleiben, denn er kommt nach einer Verletzung zurück. Wir alle wollen Eden sehen. Aber wir müssen langsam machen", sagte Zidane über den belgischen Offensivstar, der im Sommer vom Europa-League-Sieger FC Chelsea in die spanische Hauptstadt gewechselt war.

Anzeige

Zidane über Hazard: Er ist bereit

Der dreimalige Weltfußballer Zidane führte aus: "Wir haben sehr viele Spiele. Er ist bereit, das ist am wichtigsten. Es ist dann meine Aufgabe, die Anzahl an Minuten festzulegen. Denn wir brauchen ihn für eine lange Zeit, nicht nur für ein Spiel."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group