• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Spanien

Nur 0:0: Titelverteidiger Real Madrid stolpert bei Real Sociedad

  • Aktualisiert: 21.09.2020
  • 10:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago images/Agencia EFE
Anzeige

Titelverteidiger Real Madrid hat mit Kommandozentrale Toni Kroos im Baskenland einen Stolperstart in die neue Fußball-Saison hingelegt.

Köln - Titelverteidiger Real Madrid hat mit Kommandozentrale Toni Kroos im Baskenland einen Stolperstart in die neue Fußball-Saison hingelegt.

Die Königlichen mit dem deutschen Rio-Weltmeister im Mittelfeld kamen bei Real Sociedad San Sebastian nicht über ein 0:0 hinaus.

Anzeige

Ex-Dortmunder Alexander Isak in der Startelf von San Sebastian

Der Rekordmeister aus der Hauptstadt hatte zwar mehr Spielanteile, die ganz großen Chancen aber blieben aus. Kroos agierte gewohnt ballsicher, ohne jedoch die benötigte zündende Idee zu haben. Seine Rückkehr im "weißen Ballett" feierte der Norweger Martin Ödegaard. Nach mehreren Ausleihen - zuletzt San Sebastian - plant Trainer Zinedine Zidane wieder mit dem 21-Jährigen. Bei den Basken stand der Ex-Dortmunder Alexander Isak in der Startelf.

Arturo Vidal wechselt in die Serie A
News

Vidal wechselt von Barca zu Inter

Der ehemalige Münchner und Leverkusener Bundesliga-Profi Arturo Vidal (33) wechselt vom FC Barcelona zu Inter Mailand.

  • 20.09.2020
  • 22:25 Uhr

Für Real war es am zweiten Spieltag der erste Auftritt, erst in der dritten Runde steht für den Erzrivalen FC Barcelona der Auftakt an. Nach den Querelen um den abwanderungswilligen Superstar Lionel Messi, der nun doch bei den Katalanen bleibt, empfängt Barca am kommenden Sonntag den FC Villarreal.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Granada und Betis Sevilla an der Tabellenspitze

Die Tabelle von La Liga wird von einem Überraschungsduo angeführt. Jeweils die optimale Ausbeute von sechs Punkten aus zwei Spielen holten der FC Granada und Betis Sevilla, am kommenden Samstag Gastgeber von Real Madrid.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group