• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid: Marcelo rastet nach Tor von Sohn Enzo aus

  • Aktualisiert: 02.04.2022
  • 23:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© twitter@MadridXtra/twitter@ESPNFC
Anzeige

Real Madrids Marcelo zeigte sich zuletzt hocherfreut über ein Tor seines Sohnes für die Jugendmannschaft der "Königlichen". Der Brasilianer präsentierte danach auf der Tribüne einen kuriosen Freudentanz.

München - Zahlreiche Fußballstars legen ihren Kindern das Talent für diesen Sport sprichwörtlich in die Wiege. 

So dürfte es auch bei Real-Ikone Marcelo gewesen sein, dessen Sohn Enzo auch bereits in der Jugend der Madrilenen für Furore sorgt. 

Anzeige

Marcelo-Sohn feiert Tor gegen Liverpool in CR7-Manier

Zuletzt erzielte Enzo in der U12 von Real Madrid ein Tor, das den Vater auf der Tribüne verzückte.

Nach seinem Treffer zum 2:0 gegen den FC Liverpool jubelte der Teenager selbst erst mal wie sein offensichtliches Vorbild Cristiano Ronaldo.

Kurioser Freudentanz von Papa Marcelo

Der stolze Vater Marcelo war auf der Tribüne nicht weniger emotional während des Torjubels.

Er sprang von seinem Sitz auf und macht einen Freudentanz, der von einem ebenfalls anwesenden Real-Fan festgehalten wurde. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ende Marcelos Ära bei Real im Sommer?

Marcelo hatte zuletzt mehr Zeit, die Spiele seines Sohnes von der Tribüne aus zu verfolgen, als dem 33-Jährigen wohl lieb ist. Nicht zuletzt aufgrund von Verletzungsproblemen kam der Linksverteidiger in der laufenden Saison bislang nur zu neun La-Liga-Einsätzen für Real.

Nach 15 Jahren könnte im Sommer 2022 die Ära Marcelos, der immer noch etatmäßiger Kapitän des Klubs ist, bei Real zu Ende gehen, wenn Ende Juni sein Vertrag ausläuft. Mit den Madrilenen gewann Marcelo bislang unter anderem vier Mal die Champions League, fünf Meistertitel und zwei Mal den spanischen Pokal.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group