• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid: Perez bis 2025 Präsident

  • Aktualisiert: 13.04.2021
  • 12:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOSCAR DEL POZO
Anzeige

Florentino Perez bleibt für vier weitere Jahre Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid.

Madrid (SID) - Florentino Perez bleibt für vier weitere Jahre Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid. Dies gaben die Königlichen am Dienstag bekannt. Mit seiner nunmehr sechsten Amtszeit ist der 74 Jahre alte Bauunternehmer bis 2025 Chef der Madrilenen.

Perez hatte als einziger Kandidat seine Bewerbung fristgerecht bis Montagnacht eingereicht. Der Spanier ist bereits seit 2009 im Amt. Zuvor war er schon von 2000 bis 2006 Präsident von Real Madrid.


© 2024 Seven.One Entertainment Group