• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spanien: Lionel Messi wieder im Mannschaftstraining des FC Barcelona

  • Aktualisiert: 15.09.2019
  • 13:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLI SCARFF
Anzeige

Lionel Messi ist beim FC Barcelona nach seiner wochenlangen Zwangspause wegen einer Wadenverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Barcelona - Superstar Lionel Messi ist beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona nach seiner wochenlangen Zwangspause wegen einer Wadenverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Zwei Tage vor dem Champions-League-Auftakt am Dienstag (21.00 Uhr) bei Bundesligist Borussia Dortmund absolvierte der Argentinier die Übungseinheiten unter Trainer Ernesto Valverde mit seinen Kollegen. Ob der fünfmalige Weltfußballer schon für die Begegnung in Dortmund zur Verfügung steht, ist noch offen.

Messi hatte die Verletzung Anfang August im Training erlitten. Weil die Narbe später aufriss, musste der Torjäger länger pausieren als ursprünglich geplant und konnte in der laufenden Saison noch kein Spiel für die Katalanen bestreiten. Bei Barcelonas 5:2-Erfolg am vergangenen Samstag gegen den FC Valencia hatte Messi noch nicht zu Valverdes Kader gehört.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group