• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bei Pokal-Aus

Stadionflucht: Bale sorgt erneut für Ärger in Madrid

  • Aktualisiert: 07.02.2020
  • 17:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Fußball-Superstar Gareth Bale hat bei Real Madrid mal wieder abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt.

Köln - Fußball-Superstar Gareth Bale hat bei Real Madrid mal wieder abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt. Spanischen Medienberichten zufolge soll der Waliser das Estadio Santiago Bernabeu am Donnerstagabend beim Pokal-Viertelfinale gegen Real Sociedad bereits in der 82. Minute verlassen haben. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:4, Real schied nach dem 3:4 aus.

Reporter hielten Bales "Flucht" im Auto in einem Video fest, das die Zeitung AS veröffentlichte. Die Klubvorschriften besagen, dass die Real-Profis bis zehn Minuten vor Spielende im Stadion bleiben müssen.

Anzeige

Bale, der Wiederholungstäter

Bale, der zuletzt an einem Infekt und einer Knöchelverletzung gelitten hatte, war von Trainer Zinedine Zidane trotz sieben Wechseln in der Startelf nicht berücksichtigt worden. Sein vorzeitiger Abschied war keine Premiere: Allein in dieser Saison soll es bereits das fünfte (!) Mal gewesen sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: La Liga live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group