• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Start der Primera Division: Pleite für Titelverteidiger Barcelona

  • Aktualisiert: 16.08.2019
  • 23:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANDER GILLENEA
Anzeige

Ohne seinen Superstar Lionel Messi und Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho hat der FC Barcelona den Saisonstart gründlich verpatzt.

Bilbao - Ohne seinen Superstar Lionel Messi und Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho hat der spanische Meister FC Barcelona den Saisonstart gründlich verpatzt. Die Katalanen verloren zum Auftakt der Primera Division bei Athletic Bilbao mit 0:1 (0:0) und ließen dabei noch viele Wünsche offen.

Den Siegtreffer für die Basken erzielte Aritz Aduriz in der Nachspielzeit (90.+1). Marc-Andre ter Stegen im Barca-Tor war chancenlos. Zuvor hatte der deutsche Nationaltorwart zweimal gegen Williams (8., 15.) und gegen Raul Garcia (36.) jeweils einen Rückstand verhindert. Die beste Möglichkeit für die Gäste hatte Luis Suarez, der in der 32. Minute nur Aluminium traf.

Anzeige
pavard-teaser-ek-1600

Einzelkritik: Zwei Bayern-Stars fallen durch

Die Bundesligasaison 2019/2020 wurde eröffnet! Der FC Bayern hat im Auftaktspiel Hertha BSC souverän bezwungen. ran.de liefert euch die Einzelkritik zum Spiel.

  • Galerie
  • 16.08.2019
  • 23:22 Uhr

Neuzugänge Griezmann und de Jong enttäuschen

Bei Barcelona spielten die beiden Neuzugänge Antoine Griezmann (Atletico Madrid) und Frenkie de Jong (Ajax Amsterdam) von Beginn an, konnten sich allerdings nicht wie gewohnt in Szene setzen. Der französische Weltmeister Griezmann vergab kurz vor Schluss noch eine hervorragende Möglichkeit.

Der fünfmalige Weltfußballer Messi fehlte wegen einer Wadenzerrung. Der brasilianische Nationalspieler Coutinho soll sich bereits auf dem Weg nach München befinden, wo er am Sonntag den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag unterschreiben soll.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group