• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltfußballer Lionel Messi: Eine Menge Ticks und noch einen sportlichen Traum

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 09:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOSEP LAGO
Anzeige

Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi hat jede Menge Ticks. "Bevor ich zu Bett gehe, decke ich den Tisch für den nächsten Morgen", sagte Messi.

Frankfurt/Main - Der sechsmalige Weltfußballer Lionel Messi hat jede Menge Ticks. "Bevor ich zu Bett gehe, decke ich den Tisch für den nächsten Morgen. Und beim Frühstück sitzt jeder immer am gleichen Platz. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich sofort meine Schuhe aus", verriet der Vater dreier Kinder dem kicker: "Es gibt noch mehr, aber die behalte ich für mich."

Für sich behielt Messi auch, wen er im Duell um den Platz im deutschen Tor vorne sieht. "Sie sind beide großartige Torhüter mit ähnlichen Charakteristiken", sagte der 32-Jährige vom spanischen Meister FC Barcelona über Manuel Neuer und seinen Klubkollegen Marc-Andre ter Stegen. "Ich kenne Marc gut und kann über ihn etwas sagen, aber ich sehe Neuer nicht im Training und normalerweise auch nicht seine Spiele. Aber ich denke, generell sind sie sich sehr ähnlich."

Wie lange er noch spielen will, ließ Messi offen. Einen sportlichen Wunsch hat der Argentinier aber noch: "Ich träume davon, mit dem Klub weitere Titel zu holen. Ich will die Champions League noch mal gewinnen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group