• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rückkehr zum FC Bayern München? Fluglinie verspottet Robert Lewandowski

  • Aktualisiert: 19.10.2022
  • 12:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images / twitter.com/Ryanair_ES
Anzeige

Die ernüchternde Zwischenbilanz des FC Barcelona in der Champions League nimmt eine Fluggesellschaft zum Anlass, Robert Lewandowski zu verspotten.

München/Barcelona - In der Champions League vor dem Aus, in der Liga gerade den Clasico verloren: Für den FC Barcelona läuft es derzeit nicht unbedingt überragend.

Dabei war vor der Saison mit Robert Lewandowski einer der weltbesten Stürmer nach Katalonien gewechselt.

Anzeige

Barcelona im Schatten von Bayern

Der Pole trifft zwar auch im Barca-Trikot munter weiter. Vor allem aber auf europäischer Bühne steht sein neues Team ganz klar im Schatten seines alten. Denn die Bayern haben sich bereits vorzeitig für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert.

Deshalb wurde Lewandowski nun von der Fluglinie Ryanair verspottet. Der spanische Twitter-Account der Fluglinie retweetete einen Post des FC Barcelona mit einem Foto von Lewandowski und versah den Retweet mit den Worten: "Lewy, du bist noch pünktlich. Wir fliegen nach München."

Barcas Tweet hatte die Botschaft "Lewy's Plan" enthalten und war eine Replik auf den Post von Real-Star Rodrygo, der vor dem Clasico ein Bild von sich getwittert hatte, mit den Worten "GOD'S PLAN".

Ryanair hatte offensichtlich Lewandowskis Plan und sein grübelndes Gesicht so umgedeutet, dass er schon wieder beabsichtige, Barca zu verlassen.

Das ist aber natürlich nicht der Fall.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group