• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die U21 live auf ProSieben MAXX und ran.de

DFB: Stefan Kuntz als Joachim Löw-Nachfolger? "Habe einen geilen Job"

  • Aktualisiert: 17.11.2020
  • 19:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Im Interview bei "ran" macht U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz klar, dass er nicht der Nachfolger von Joachim Löw werden will. Viel mehr lobt er seinen Trainer-Kollegen.

München - Der deutsche U21-Bundestrainer Stefan Kuntz hat vor dem U21-EM-Qualifikationsspiel gegen Wales klar gemacht, dass der Bundestrainer-Posten für ihn momentan kein Thema ist.

Anzeige
Interviews

"Löw ist guter Trainer": Kuntz-Absage als DFB-Trainer

Stefan Kuntz macht im ran-Interview deutlich, dass er keine Ambitionen hat, den DFB-Trainerposten von Jogi Löw zu übernehmen.

  • Video
  • 07:31 Min
  • Ab 0

"Wir haben einen geilen Nationaltrainer und ich habe hier einen geilen Job", erteilte der U21-Nationaltrainer den Spekulationen um die Nachfolge vom angezählten Joachim Löw eine Absage.

Stattdessen lobte er Löw als "guten Trainer" und sieht als Ursache für die rückläufigen Zuschauerzahlen das Format der Nations League. "Ich kann mich an Spielen erinnern, da hast du diese Pause genutzt, um dich einzuspielen und gegen Argentinien und Brasilien zu spielen. Das würde allein schon Zuschauer ziehen", meinte Kuntz, der die A-Nationalmannschaft wie Löw in einer "Umbruchphase" sieht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group