München - Seit dem 18. November 2019 hat die deutsche U20-Nationalmannschaft kein Spiel mehr bestritten. Jetzt geht es endlich wieder los!

Am 3. und 6. September trifft die Truppe von Trainer Guido Streichsbier zweimal auf Dänemark. Die zweite Partie ist am Sonntag ab 10:55 Uhr im kostenlosen Livestream auf ran.de zu sehen.

Erstmals im Kader der U20 steht dabei Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund - und das mit gerade einmal 15 Jahren.

Das Super-Talent war letztmals 2017 für den DFB im Einsatz, damals für die U16. Derzeit sammelt Moukoko in Dortmunds U19 Spielpraxis für seinen ersten Auftritt bei den Profis - und erzielte zuletzt in zwei Testspielen drei Treffer.

Jetzt geht das Wunderkind auch wieder für die DFB-Junioren auf Torejagd.

Die DFB-Junioren live auf ProSieben MAXX und ran.de.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien