Orestis Kiomourtzoglou von Heracles Almelo erhält seine erste Einladung zur ... - Bildquelle: imago images/Pro ShotsOrestis Kiomourtzoglou von Heracles Almelo erhält seine erste Einladung zur U21-Nationalmannschaft. © imago images/Pro Shots

Köln - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hat für die kommenden Aufgaben zwei Spieler nachnominiert. Orestis Kiomourtzoglou (Heracles Almelo) und Mergim Berisha (SCR Altach) könnten wie der zuvor berufene Josha Vagnoman (Hamburger SV) ihr Debüt für den Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geben.

Die deutsche U21 trifft am Donnerstag ab 19.25 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de in Cordoba auf Spanien. Am 15. Oktober ab 18.00 Uhr live auf ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de steht das zweite EM-Qualifikationsspiel in Zenica gegen Gastgeber Bosnien-Herzegowina an.

Auf Lukas Nmecha vom VfL Wolfsburg muss Kuntz zunächst noch warten, der Angreifer hatte in der Europa League eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Zum Auftakt der EM-Qualifikation hatte die deutsche U21-Auswahl gegen Wales 5:1 gewonnen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Fußball-Bildergalerien

TOP Spiele International

Bundesliga 2019 / 2020 - 8. bis 11. Spieltag

TOP Spiele 8. Spieltag