• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

U21-Trainer Di Salvo: "Alle Spieler bei uns sind geimpft"

  • Aktualisiert: 12.11.2021
  • 18:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/JURE MAKOVEC
Anzeige

Bei der deutschen U21-Nationalmannschaft der Fußballer herrscht eine hundertprozentige Impfquote gegen das Coronavirus.

Großaspach (SID) - Bei der deutschen U21-Nationalmannschaft der Fußballer herrscht eine hundertprozentige Impfquote gegen das Coronavirus. "Alle Spieler bei uns sind geimpft. Es war keine Aufklärung notwendig", sagte Trainer Antonio Di Salvo vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Polen am Freitag in Großaspach bei ProSieben MAXX.

In den vergangenen Wochen hatte Nationalspieler Joshua Kimmich von Rekordmeister Bayern München mit seiner Entscheidung, zunächst auf eine Impfung zu verzichten, eine Impfdebatte ausgelöst. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group