• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ibrahimovic verzichtet auf Nations-League-Spiele

  • Aktualisiert: 18.05.2022
  • 14:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIRO/FIRO/SID/
Anzeige

Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic (40) verzichtet auf eine Teilnahme an den kommenden Spielen in der Nations League.

Stockholm (SID) - Der schwedische Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic (40) verzichtet auf eine Teilnahme an den kommenden Spielen in der Nations League. "Er hat seit einer Weile Verletzungsprobleme und hat bei Milan nicht so viel gespielt, deswegen hat er es abgelehnt zu spielen", sagte Nationaltrainer Janne Andersson am Mittwoch.

Ibrahimovic hatte im März 2021 nach einer fünfjährigen Pause sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft gegeben. Trotz des Scheiterns in der Qualifikation für die WM 2022 in Katar betonte er, "so lange wie möglich" zur Verfügung stehen zu wollen.

Schweden trifft in der Nations League auf Slowenien, Norwegen und Serbien.


© 2024 Seven.One Entertainment Group