• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball-WM

WM 2022: Adil Rami beleidigt Argentinien-Keeper Emiliano Martinez nach Sticheleien gegen Mbappe

  • Aktualisiert: 22.12.2022
  • 11:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Argentinien-Keeper Emiliano Martinez fällt im Rahmes des WM-Finales mit Sticheleien gegen Frankreich-Star Kylian Mbappe auf. Diesem springt nun ein ehemaliger Weltmeister zur Seite und wählt deftige Worte.

Deftige Worte von Adil Rami. Der französische Abwehrspieler, der mit Frankreich 2018 Weltmeister wurde, hat sich in seiner Instagram-Story Emiliano Martinez vorgeknöpft.

Der Keeper von Aston Villa gewann mit Argentinien das WM-Finale 2022 und fiel vor allem durch seine Sticheleien gegen Frankreich-Star Kylian Mbappe auf.

Rami, der inzwischen bei ES Troyes AC unter Vertrag steht, bezeichnete den Torwart nun als "den größten Huren**** im Fußball" und den "meistgehassten Mann".

Anzeige

Rami knöpft sich Martinez vor

In weiteren Posts erklärte der Verteidiger, seiner Meinung nach hätte Marokko-Keeper Yassine Bounou den Goldenen Handschuh gewinnen sollen, kassierte er doch im Turnierverlauf drei Tore weniger als Martinez.

Zudem machte Rami seine Unterstützung für Mbappe deutlich und schrieb, dieser hätte die Argentinier so "traumatisiert", dass diese die Tatsache, dass sie den 23-Jährigen geschlagen haben, mehr feiern als den Gewinn der WM.

Martinez verhöhnt Mbappe
News

Argentinien-Keeper verhöhnt Mbappe mit Puppe

Nach dem Sieg im WM-Finale feiert die argentinische Nationalmannschaft bei einer Siegerparade in Buenos Aires. Keeper Emiliano Martinez verhöhnt dabei den mit Frankreich unterlegenen Kylian Mbappe.

  • 21.12.2022
  • 14:31 Uhr

Emiliano Martinez hatte nach dem dramatischen WM-Finale bei der Siegesfeier in der Kabine zu einer Schweigeminute für Mbappe aufgerufen.

Bei der Parade in Buenos Aires verhöhnte er ihn zudem mit einer Puppe, die das Gesicht des Franzosen trug.


© 2024 Seven.One Entertainment Group