• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bruder von Olympiasieger Barshim in Katars Tor gegen Senegal

  • Aktualisiert: 25.11.2022
  • 14:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/KARIM JAAFAR
Anzeige

Sein Bruder gewann Olympisches Gold im Hochsprung, nun soll Torhüter Meshaal Barsham der katarischen Nationalmannschaft mehr Stabilität verleihen.

Doha (SID) - Sein Bruder gewann Olympisches Gold im Hochsprung, nun soll Torhüter Meshaal Barsham der katarischen Nationalmannschaft im zweiten Spiel der Heim-WM gegen Senegal (14.00 Uhr MEZ/ARD und MagentaTV) mehr Stabilität verleihen. Nationaltrainer Felix Sanchez setzte gegen den Afrikameister auf den 24-Jährigen, der anstelle von Saad Al-Sheeb beginnt. Al-Sheeb hatte beim 0:2 gegen Ecuador im Eröffnungsspiel wenig souverän gewirkt.

Meshaal Barsham älterer Bruder Mutaz Essa Barshim gewann in Tokio Olympisches Gold im Hochsprung. Zudem ist er dreimaliger Weltmeister.


© 2024 Seven.One Entertainment Group