• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2022: England vs. Senegal - Achtelfinale live

England gegen Senegal: WM 2022 - Übertragung heute live im TV, Liveticker, und Livestream

  • Aktualisiert: 13.12.2022
  • 08:28 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Die englische Nationalmannschaft, die bislang ungeschlagen durch die WM-Endrunde 2022 in Katar marschierte, bekommt es im Achtelfinale mit dem Senegal zu tun. Für die Statistik Fans unter euch, die wichtigsten Statistiken und Fakten (Laufleistungen, Passgeber, Torschüsse u.v.m. im direkten Teamvergleich) beiden Mannschaften aus dem ran Datencenter.Zudem zeigen wir Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Livestream verfolgen könnt.

München - Nach sieben Punkten in der Vorrunde und dem damit verbundenen Gruppensieg geht es für England im Achtelfinale nun gegen den Senegal zur Sache.

Zum Abschluss der Vorrunde überzeugten die "Three Lions" zuletzt durch einen 3:0-Sieg im "Battle of Britain" gegen Wales. Bereits zuvor gab es ein 6:2 gegen den Iran sowie ein torloses Remis gegen die USA. 

Für die Senegalesen war es hingegen in der Vorrunde spannend bis zur abschließenden Partie, die die Mannschaft auch ohne den verletzten Superstar Sadio Mane mit 2:1 gegen Ecuador für sich entscheiden konnte.

Zuvor gab es bereits den 3:1-Sieg gegen Gastgeber Katar. Somit fiel auch die Niederlage gegen die Niederlande letztlich nicht mehr groß ins Gewicht, Senegal wurde Zweiter hinter dem Oranje-Team und schaffte es damit ins Achtelfinale. 

Anzeige

So könnt ihr das WM-Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

WM 2022: Wann spielt England gegen den Senegal?

Das Spiel zwischen England und dem Senegal findet am Sonntag, den 4. Dezember 2022, statt. Anpfiff in Al Khor ist um 20:00 Uhr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

England vs. Senegal: Wird das WM-Spiel im Free-TV gezeigt?

Das Spiel zwischen den England und dem Senegal wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Weder ARD noch ZDF übertragen das Spiel zwischen England und Senegal.

England vs. Senegal: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, mit einem kostenpflichtigen MagentaTV-Abonnement kann man das Spiel live im TV verfolgen. 

Anzeige
Anzeige

Wird das Spiel von England und dem Senegal bei der WM 2022 im Livestream zu sehen sein?

Das Spiel kann man im Livestream mit einem Abonnement von Magenta-TV anschauen.

Kann ich das WM-Spiel von England gegen den Senegal im Liveticker verfolgen?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Al Khor der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Wer pfeift England gegen den Senegal?

Mit Ivan Arcides Barton Cisneros wird ein Schiedsrichter aus El Salvador die Achtelfinal-Begegnung zwischen England und dem Senegal leiten. 

Wie sind die Anstoßzeiten bei der WM 2022 in Katar?

Die Achtelfinals starten um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr - zur gleichen Zeit werden auch die Viertelfinals angepfiffen. Die zwei Halbfinals finden um 20:00 Uhr statt und das Finale um 16:00 Uhr.

Anzeige

Wo kann ich die WM 2022 sehen - wo wird die Weltmeisterschaft übertragen?

MagentaTV überträgt alle 64 Spiele der Weltmeisterschaft live - davon insgesamt 16 Spiele exklusiv. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF übertragen insgesamt 48 Spiele. Darin enthalten sind sowohl alle Spiele des DFB-Teams sowie die Halbfinals und das Endspiel.

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group