• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flick über angebliche Probleme mit Sane: "Unsinn"

  • Aktualisiert: 04.09.2021
  • 15:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP SIDTHOMAS KIENZLE
Anzeige

Hansi Flick hat Spekulationen über angebliche Schwierigkeiten im Umgang mit Leroy Sane zur gemeinsamen Münchner Zeit als "Unsinn" bezeichnet.

Stuttgart - Bundestrainer Hansi Flick hat Spekulationen über angebliche Schwierigkeiten im Umgang mit Nationalspieler Leroy Sane zur gemeinsamen Münchner Zeit als "Unsinn" bezeichnet. "Wir haben nie Probleme miteinander gehabt", stellte Flick bei der DFB-Pressekonferenz am Samstag in Stuttgart klar.

Dass er dem Bayern-Profi (25) auch in schwierigen Zeiten vertraut, hatte Flick bei seinem Debüt als neuer Chef gegen Liechtenstein (2:0) bewiesen. Sane stand in der Startelf und rechtfertigte das Vertrauen mit dem Treffer zum 2:0 (77.).

"Gegen Liechtenstein hat er gezeigt, dass er absolut bereit ist", lobte Flick. Er habe sogar eine Szene, in der Sane einen verloren gegangenen Ball selbst zurückeroberte, im Teamkreis gezeigt. "Der Wille ist da, nachzusetzen, sich reinzuhauen. Da kann man einiges erkennen. Später hat er dann sein Tor geschossen. Wenn er so spielt, ist alles gesagt, dann sind wir super happy", sagte Flick (56).

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group