• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Neymar stellt klar: "Nicht wegen meiner Frisur so weit gekommen"

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 14:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images 2018
Anzeige

Der brasilianische Superstar Neymar hat die anhaltenden Diskussionen um seine Frisur satt.

St. Petersburg - Der brasilianische Superstar Neymar hat die anhaltenden Diskussionen um seine Frisur satt. Auf Instagram und Twitter veröffentlichte der 26-Jährige ein Video seines Sponsors, in dem er klarstellte, "dass ich nicht wegen meiner Frisur so weit gekommen bin. Auch nicht weil ich ein netter Typ bin oder Neymar heiße. Sondern wegen meines Fußballs".

In den zurückliegenden Tagen hatte der 222-Millionen-Euro-Angreifer vor allem durch seine Spaghetti-Frisur Aufsehen erregt.

Die ist mittlerweile allerdings Vergangenheit - weil seine extra in Russland weilenden Stylisten Hand anlegten. Am Freitag (14.00 Uhr MESZ) trifft Neymar bei der WM-Endrunde in St. Petersburg mit dem fünfmaligen Weltmeister auf Costa Rica.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group