• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Südkorea: Kaum noch Hoffnung aufs Weiterkommen

  • Aktualisiert: 19.06.2018
  • 14:07 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDJOHANNES EISELE
Anzeige

Nach dem schlechten Auftritt der südkoreanischen Fußballnationalmannschaft zum WM-Auftakt gegen Schweden herrscht Resignation bei den Asiaten.

Nischni Nowgorod - Kein Schuss aufs Tor, keine Struktur, keine Hoffnung? Nach dem schlechten Auftritt der südkoreanischen Nationalmannschaft zum WM-Auftakt gegen Schweden (0:1) herrschte Resignation bei den Asiaten. "Die Leistung war miserabel. Ein steiniger Weg liegt vor Südkorea", schrieb etwa die Zeitung "The Korea Herald", und "The Korea Times" stellte fest: "Es wird nicht leichter."

Auf Südkorea warten noch die Spiele gegen Mexiko und Deutschland. "Unser nächster Gegner hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir werden das Spiel der Mexikaner gegen Deutschland sehr genau analysieren", sagte Trainer Shin Tag Yong.

Anzeige
Der CBF hadert weiter mit dem Schweizer Ausgleichstor
News

Nach Zuber-Tor: Brasilien stellt Videobeweis infrage

Der brasilianische Fußballverband CBF fährt nach dem ersten WM-Spiel gegen die Schweiz (1:1) schwere Geschütze gegen den Weltverband FIFA auf.

  • 19.06.2018
  • 11:56 Uhr

Ähnliches hatte Coach allerdings auch schon im Vorfeld des Spiels gegen Schweden angekündigt - auf dem Platz setzten seine Spieler allerdings kaum etwas davon um. Auch der ehemalige Bundesligaprofi Heung-Min Son, derzeit bei Tottenham Hotspur in England unter Vertrag, gab nach der Auftaktniederlage zu: "Das haben wir uns anders vorgestellt."

Eine Lösung, wie es schnell besser laufen soll, hat Son nicht. Nur so viel: "Gegen Mexiko und Deutschland, das wird noch viel schwerer als dieses Spiel. Aber das ist Fußball, alles ist möglich."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group