• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Twitter-Gewitter

WM 2018: Netzreaktionen zum Spiel um Platz drei zwischen Belgien und England

  • Aktualisiert: 14.07.2018
  • 17:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Das Spiel um Platz drei zwischen Belgien und England war kein Hingucker. Das heißt aber nicht, dass das Netz nicht trotzdem einiges dazu zu erzählen hatte. ran.de fasst das Twitter-Gewitter zu #BELENG zusammen.

St. Petersburg - Das Spiel um Platz drei bei einer WM: Irgendwie freut sich der Fan sich im Vorfeld drauf, irgendwie ist es dann aber immer mies. So wie zwischen Belgien und England.

Kein schönes Spiel - aber so konnte sich das Internet wenigstens schön darüber lustig machen. ran.de fasst das Twitter-Gewitter zu #BELENG zusammen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group