- Bildquelle: 2022 Getty Images © 2022 Getty Images

München - Die englische Nationalmannschaft bekommt es zum Abschluss der WM-Vorrunde im "Battle of Britain" mit Wales zu tun. Dabei haben die "Three Lions" nach bislang vier Punkten als Tabellenführer in Gruppe B die beste Ausgangslage vor den 90 Minuten gegen Gareth Bale und Waliser. 

Entsprechend haben es die Mannen von Nationaltrainer Gareth Southgate auch in der eigenen Hand, ins Achtelfinale der WM einzuziehen.

Deutlich komplizierter ist die Lage für Wales. Superstar Bale und seine Kollegen benötigen gegen England einen Kantersieg, um doch noch ins WM-Achtelfinale einziehen zu können.

Ein Erfolg mit mindestens vier Toren Unterschied ist dafür vonnöten, will man nicht auf das Ergebnis im Parallelspiel zwischen dem Iran und den USA abhängig sein. 

So könnt ihr das WM-Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Wales vs. England: Wo und wann findet das WM-Spiel statt?

Das Spiel zwischen Wales und England findet am Dienstag, den 29. November 2022, statt. Anpfiff in Al Rayyan ist um 20:00 Uhr.

Wales vs. England: Wird das WM-Spiel im Free-TV gezeigt?

Nein, das Spiel zwischen Wales und England wird nicht im Free-TV zu sehen sein.

Wales vs. England: Ist das Spiel im Pay-TV zu sehen?

Ja, mit einem kostenpflichtigen MagentaTV-Abonnement kann man das Spiel live im TV verfolgen. 

Wird das Spiel von Wales und England bei der WM 2022 im Livestream zu sehen sein?

Nein, das Spiel wird nicht im Livestream zu sehen sein.

Kann ich das WM-Spiel von Wales gegen England im Liveticker verfolgen, und wo?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn in Al Rayyan der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.

Wie sehen die Gruppen bei der WM aus?

In der Gruppenphase spielen die 32 Teams in acht Gruppen á vier Mannschaften gegeneinander.

  • Gruppe A: Katar, Ecuador, Senegal, Niederlande
  • Gruppe B: EnglandIranUSAWales
  • Gruppe C: ArgentinienSaudi-ArabienMexikoPolen
  • Gruppe D: FrankreichAustralienDänemarkTunesien
  • Gruppe E: SpanienCosta Rica, Deutschland, Japan
  • Gruppe F: BelgienKanadaMarokkoKroatien
  • Gruppe G: BrasilienSerbienSchweizKamerun
  • Gruppe H: PortugalGhanaUruguay, Südkorea

Wie sind die Anstoßzeiten bei der WM 2022 in Katar?

Die Gruppenspiele bei der WM 2022 finden um 11:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr, 17:00 Uhr und 20:00 Uhr statt. Die Achtelfinals starten um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr - zur gleichen Zeit werden auch die Viertelfinals angepfiffen. Die zwei Halbfinals finden um 20:00 Uhr statt und das Finale um 16:00 Uhr.

Wo kann ich die WM 2022 sehen - wo wird die Weltmeisterschaft übertragen?

MagentaTV überträgt alle 64 Spiele der Weltmeisterschaft live - davon insgesamt 16 Spiele exklusiv. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF übertragen insgesamt 48 Spiele. Darin enthalten sind sowohl alle Spiele des DFB-Teams sowie die Halbfinals und das Endspiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

WM 2022 Katar 20.11. bis 18.12.2022