Theuerkauf trägt weiter das Heidenheimer Trikot - Bildquelle: ImagoTheuerkauf trägt weiter das Heidenheimer Trikot © Imago

Heidenheim an der Brenz - Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den auslaufenden Vertrag mit Norman Theuerkauf um ein weiteres Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit. Theuerkauf spielt seit 2015 für Heidenheim, in dieser Zeit absolvierte er bislang 133 Partien. In der aktuellen Saison kommt der 32-Jährige auf 14 Pflichtspiele.

"Wir sind in der 2. Liga auf einem guten Weg, umso mehr freue ich mich, die Mannschaft auch in Zukunft weiter zu unterstützen", sagte Theuerkauf.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien