Bella Kotchap wurde vom Platz verwiesen. - Bildquelle: imagoBella Kotchap wurde vom Platz verwiesen. © imago

Frankfurt/Main - Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss in seinen kommenden beiden Spielen im DFB-Pokal auf Armel Bella Kotchap verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhängte gegen den 17 Jahre alten Innenverteidiger eine entsprechende Sperre.

Bei der knappen 1:2-Niederlage der Bochumer gegen Bayern München war Bella Kotchap in der 88. Minute wegen Handspiels als letzter Mann mit Rot des Feldes verwiesen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien