NFL Live auf ProSieben MAXX und ran.de
NFL: Tom Brady kassiert historische Pleite gegen die New Orleans Saints
- Aktualisiert: 09.11.2020
- 08:23 Uhr
- ran.de/SID
Historische Pleite für Tom Brady bei den Tampa Bay Buccaneers. Gegen die New Orleans Saints mit Drew Brees erlebt der 43-Jährige ein Debakel.
Tampa Bay/München - Historische Klatsche für Quarterback-Superstar Tom Brady. Mit den Tampa Bay Buccaneers unterlag er den New Orleans Saints um Quarterback Drew Brees 3:38. Zur Halbzeit war die Partie bereits so gut wie entschieden, als die Saints mit 31:0 bei den Bucs in Front lagen. Noch nie zuvor hatte Brady als Starter zur Halbzeit einen Rückstand von 30 Punkten oder mehr kassiert.
Dass es soweit kam, lag auch am 43-Jährigen selbst, der einen wahrlich desolaten Abend erlebte. Gleich drei Interceptions wurden für Brady notiert. Am Ende brachte er 22 von 38 Pässen für 209 Yards an den Mann. Auf der Gegenseite brannte Brees ein Feuerwerk ab. Vier Touchdown-Pässe, null Interceptions und er brachte 26 von 32 Pässen für 222 Yards an den Mann.
Brees überholt Brady bei Touchdown-Pässen
Die Hausherren aus Florida liefen im gesamten Spiel auch nur fünf Laufspielzüge, Negativrekord in der NFL.
"Das war heute eine großartige Nacht", sagte Brees nach der Machtdemonstration: "Es war ganz besonders, außergewöhnlich. Wir spielen bereits seit 22 Jahren gegeneinander, es herrscht großer Respekt zwischen uns."
Mit seinen Touchdowns überholte Brees seinen ewigen Konkurrenten auch wieder im Rekordrennen um die meisten Touchdown-Pässe. Brees steht nun bei 564 Pässen in die Endzone, Brady bei 561. Die Buccaneers verloren nach zuletzt drei Siegen in Serie auch das zweite Saisonduell gegen die Saints und damit die Vorherrschaft in der NFC South.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.