Vasilije Janjicic wurde für ein Spiel gesperrt - Bildquelle: FIROFIROSIDVasilije Janjicic wurde für ein Spiel gesperrt © FIROFIROSID

Hamburg - Zweitligist Hamburger SV muss in der nächsten Partie auf Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic (20) verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 20-Jährigen nach seinem Platzverweis im Ligaspiel bei Jahn Regensburg (1:2) für ein Spiel. Der Mittelfeldspieler war in der Nachspielzeit (90.+2) des Feldes verwiesen worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

Neben Janjicic fehlt Orel Mangala dem Tabellenführer im Heimspiel am nächsten Montag gegen die SpVgg Greuther Fürth. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte gegen Regensburg nach einem absichtlichen Handspiel die Gelb-Rote-Karte gesehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien