Jos Luhukay hat den Klassenerhalt im Blick - Bildquelle: firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro SportphotoSelim SudheimerJos Luhukay hat den Klassenerhalt im Blick © firo Sportphotofiro SportphotoSIDfiro SportphotoSelim Sudheimer

Hamburg - Für Trainer Jos Luhukay ist Fußball-Zweitligist FC St. Pauli noch zwei Siege vom Klassenerhalt entfernt. "40 Punkte sind ja eine solche Marke, die normalerweise reicht", sagte der Niederländer vor dem Auswärtsspiel der Hamburger am Samstag (13.00 Uhr) beim Aufsteiger Karlsruher SC.

Aktuell nehmen die Hanseaten in der Tabelle mit 34 Zählern den zwölften Tabellenplatz ein. Gegen den KSC wird der zuletzt gesperrte Verteidiger Leo Östigard bei den Norddeutschen in die Startformation zurückkehren. Noch fraglich ist wegen Kniebeschwerden der Einsatz des Japaners Ryo Miyaichi.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien