- Bildquelle: Getty © Getty

Dresden - Zweitligist Dynamo Dresden und sein Trainer Cristian Fiel müssen neben Alexander Jeremejeff (Faserriss und Außenbandanriss) bis auf Weiteres auch auf Mannschaftskapitän Marco Hartmann und Torhüter Tim Boss verzichten.

Bei Hartmann, der aufgrund von Schwindelgefühlen das Heimspiel gegen Hannover 96 (0:2) verpasst hatte, wurde ein sogenannter Lagerungsschwindel diagnostiziert. Boss hatte sich am vergangenen Freitag im Training das Knie verdreht und erlitt eine Innenbanddehnung und einen kleinen Faserriss an der Innenseite des Oberschenkels.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien