Felix Agu wechselt im Sommer an die Weser - Bildquelle: ImagoFelix Agu wechselt im Sommer an die Weser © Imago

Bremen - Defensivspieler Felix Agu (20) wechselt zur Saison 2020/21 vom Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück zu Werder Bremen. Dies gab der Bundesligist am Donnerstag bekannt. Demnach kostet der U21-Nationalspieler die Hanseaten keine Ablöse. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

"Felix ist ein junger, talentierter Spieler, der flexibel einsetzbar ist. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer lukrativer Anfragen für Werder entschieden hat", sagte Geschäftsführer Frank Baumann. 

In der laufenden Saison hat der Außenverteidiger bislang 15 Partien für die Niedersachsen absolviert und dabei sechs Torvorlagen gegeben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien