• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hald verlängert langfristig bei der SG Flensburg-Handewitt

  • Aktualisiert: 09.10.2019
  • 20:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJONATHAN NACKSTRAND
Anzeige

Der dänische Handball-Weltmeister Simon Hald hat seinen Vertrag beim deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt vorzeitig bis 2023 verlängert.

Flensburg - Der dänische Handball-Weltmeister Simon Hald hat seinen Vertrag beim deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt vorzeitig bis 2023 verlängert. Das gab die SG am Mittwoch bekannt.

"Hier in Flensburg fühle ich mich, nicht zuletzt wegen der Nähe zu meiner Heimat, sehr wohl", sagte der 25 Jahre alte Kreisläufer, dessen bisheriger Vertrag bis 2021 datiert war. Trainer Maik Machulla erklärte: "Ein Spieler wie Simon ist unheimlich wichtig, um gegen die hohe körperliche Präsenz anderer Spitzenmannschaften bestehen zu können. Er ist noch jung, verfügt aber bereits über große internationale Erfahrung. Er ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft und Entwicklung dieser tollen Mannschaft."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group