• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball-Bundesliga: Hannovers Morten Olsen kehrt nach Dänemark zurück

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 15:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss sich nach einem neuen Spielmacher umsehen.

Hannover - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss sich nach einem neuen Spielmacher umsehen. Der dänische Olympiasieger Morten Olsen wird den aktuellen Tabellenführer im Sommer 2020 verlassen und in seine Heimat zu seinem ersten Verein GOG Gudme zurückkehren. Der Verein bestätigte den Wechsel am Freitag, Olsen unterschreibt einen Dreijahresvertrag.

"Gudme war für mich erste Wahl", sagte der 35-jährige Olsen, der seit Wochen in Topform spielt und einer der Garanten für den Höhenflug der Recken in der Bundesliga ist: "Die drei Jahre, die ich als Jugendspieler dort verbracht habe, sind mir immer in Erinnerung geblieben."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group