• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Fabian Böhm und Timo Kastening negativ auf Coronavirus getestet

  • Aktualisiert: 23.03.2020
  • 14:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Handball-Nationalspieler Fabian Böhm und Timo Kastening sind negativ auf das Coronavirus getestet worden.

Hannover - Die Handball-Nationalspieler Fabian Böhm und Timo Kastening sind negativ auf das Coronavirus getestet worden. Dies gab der Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf am Montag bekannt. Böhm und Kastening hatten sich am vergangenen Donnerstag einem Test unterzogen, nachdem Nationalmannschaftskollege Jannik Kohlbacher im Anschluss an einen gemeinsamen DHB-Lehrgang positiv gestestet worden war.

Alle Entwicklungen auch in unserem Corona-Ticker

"Wir sind sehr froh, dass sich Fabian und Timo nicht mit dem Virus angesteckt haben. Gleichwohl gilt weiterhin für alle Spieler und Mitarbeiter, sich an die aufgestellten Regeln und Schutzmaßnahmen der Behörden zu halten", sagte der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.

Bis mindestens 18. April sind alle Trainingsstätten in der Region Hannover geschlossen. "Unsere Spieler werden sich weiterhin an ihre individuellen Trainingsempfehlungen halten und dann müssen wir einfach abwarten, ab wann wir wieder einen einigermaßen geregelten Trainingsbetrieb aufnehmen können", sagte Christophersen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group