• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Groetzki verlängert bei den Löwen bis 2023

  • Aktualisiert: 17.12.2019
  • 15:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2023 verlängert.

Mannheim - Handball-Nationalspieler Patrick Groetzki (30) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei Jahre bis 2023 verlängert. Dies teilte der badische Bundesligist am Dienstag mit. Rechtsaußen Groetzki, mit 544 Spielen Rekordspieler des Klubs, läuft seit 2007 für die Löwen auf und erzielte in dieser Zeit bislang 1543 Tore.

"Er ist eine absolute Institution und Leistungsträger unserer Mannschaft. Kein Spieler hat wie er die Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen in den letzten Jahren begleitet und mitgeprägt", sagte Löwen-Sportchef Oliver Roggisch. Groetzki meinte: "Ich hätte zu Beginn meiner Karriere sicher niemals gedacht, dass ich für mindestens 16 Spielzeiten das Trikot der Rhein-Neckar Löwen trage. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich, auch in Zukunft weiter Teil dieses Klubs zu sein."

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group