Carstens ist seit Februar 2015 Trainer von GWD Minden - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDCarstens ist seit Februar 2015 Trainer von GWD Minden © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Handball-Bundesligist GWD Minden setzt weiter auf Frank Carstens und hat den Vertrag mit seinem Trainer bis Sommer 2023 verlängert. Dies teilte der Klub mit.

Der 48-Jährige ist seit Februar 2015 in Minden. Damals stieg der Klub in die 2. Bundesliga ab, doch es folgte der prompte Wiederaufstieg.

Die langfristige Vertragsverlängerung sei "ein wichtiges Zeichen", sagte Geschäftsführer Frank von Behren.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps