• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Abschied bei GWD Minden

Handball: Marian Michalczik vor Wechsel nach Berlin

  • Aktualisiert: 23.10.2019
  • 18:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Michalczik verlässt nach der laufenden Saison Bundesligist GWD Minden und steht vor einem Wechsel zu den Füchsen Berlin.

Köln - Handball-Nationalspieler Marian Michalczik verlässt nach der laufenden Saison Bundesligist GWD Minden und steht vor einem Wechsel zu den Füchsen Berlin. Das gaben die Mindener am Mittwoch bekannt. Kapitän Michalczik (22) ist eigentlich noch bis 2021 an den Klub gebunden. 

"Wir müssen Marians Entscheidung akzeptieren", sagte GWD-Geschäftsführer Frank von Behren, "aber natürlich sind wir enttäuscht. Ab sofort beginnt für uns die Suche nach einem Nachfolger." Rückraumspieler Michalczik hatte im Sommer 2017 sein Länderspieldebüt im A-Team gegeben.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group