Marian Michalczik unterschreibt wohl bei den Füchsen Berlin - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDMarian Michalczik unterschreibt wohl bei den Füchsen Berlin © PIXATHLONPIXATHLONSID

Köln - Handball-Nationalspieler Marian Michalczik verlässt nach der laufenden Saison Bundesligist GWD Minden und steht vor einem Wechsel zu den Füchsen Berlin. Das gaben die Mindener am Mittwoch bekannt. Kapitän Michalczik (22) ist eigentlich noch bis 2021 an den Klub gebunden. 

"Wir müssen Marians Entscheidung akzeptieren", sagte GWD-Geschäftsführer Frank von Behren, "aber natürlich sind wir enttäuscht. Ab sofort beginnt für uns die Suche nach einem Nachfolger." Rückraumspieler Michalczik hatte im Sommer 2017 sein Länderspieldebüt im A-Team gegeben.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Nächste Sport Highlights

Champions League 2018 / 2019

DFB Pokal 2018 / 2019

IHF Handball WM 2019

Handball WM 2019

IHF WM 2019

Halbfinale

Video-Tipps