SG Flensburg-Handewitt verlängert mit Trikotsponsor - Bildquelle: FIRO/FIRO/SID/SG Flensburg-Handewitt verlängert mit Trikotsponsor © FIRO/FIRO/SID/

Flensburg (SID) - Handball-Vizemeister SG Flensburg-Handewitt und sein Trikotsponsor (Flensburger Brauerei) haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um weitere drei Jahre geeinigt. Dies gab der Champions-League-Sieger von 2014 am Mittwoch bekannt. Die Privatbrauerei ist auch Namensgeber der Spielstätte des dreimaligen deutschen Meisters (FLENS-ARENA).

"Seit nunmehr fast drei Jahrzehnten zählt FLENS zu unseren Partnern. Gerade das vergangene Jahr hat gezeigt, wie wichtig es ist, einen loyalen und heimatverbundenen Mitspieler an seiner Seite zu haben", erklärte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien