Handball

Handball-WM in Deutschland live

Handball-WM der Frauen 2017 live: Das komplette Turnier im TV und Livestream

Die Handball-WM der Frauen findet 2017 in Deutschland statt. Die neue Plattform Handball-Deutschland.TV überträgt genau wie sportdeutschland.tv alle Spiele des Turniers im kostenlosen Livestream. Die Spiele des DHB-Teams werden zusätzlich im Free TV übertragen.

01.12.2017 14:51 Uhr / ran.de
Handball-WM
Die komplette Handball-WM der Frauen live auf Handball-Deutschland.tv © imago/Eibner

München - Zum Auftakt der Frauen-Handball-WM empfängt Deutschland am Freitag, 1. Dezember 2017, in Leipzig Kamerun. Die Partie könnt ihr im kostenlosen Livestream auf Handball-Deutschland.TV oder im Free TV bei Sport 1 verfolgen. 

Handball-WM live: Alle 84 Partien im Livestream auf Handball-Deutschland.tv

Alle 84 Partien vom 1. bis 17. Dezember 2017 werden auf der neu gelaunchten Website "handball-deutschland.TV" von DOSB New Media und auch auf sportdeutschland.tv im Livestream übertragen. Das Turnier wird also umfassend frei empfangbar übertragen.

"Wir haben in den vergangenen Monaten alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen. Das ist auch für unsere Nationalmannschaft ein zusätzlicher Ansporn", sagte DHB-Präsident Andreas Michelmann.

DHB-Frauen starten mit Personalsorgen in die Heim-WM

Die deutschen Handballerinnen starten mit Personalsorgen in die Weltmeisterschaft im eigenen Land. Bundestrainer Michael Biegler bangt vor dem Auftaktspiel in Leipzig gegen Kamerun am Freitag (19.00 Uhr im TV auf Sport1 - im Livestream auf handball-deutschland.tv und sportdeutschland.tv) um einige Spielerinnen.

"Wir müssen noch ein bisschen reparieren. Am Freitag werden nicht alle Spielerinnen fit sein", sagte Biegler bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Leipzig: "Ich gehe aber davon aus, dass im Laufe des Turniers alle Spielerinnen einsetzbar sein werden."

Welche Nationalspielerinnen auf der Kippe stehen, wollte Biegler nicht weiter kommentieren.

Die Gruppengegner der Deutschen

Deutschland trifft in der Vorrunde neben Kamerun auf Südkorea (3. Dezember), Serbien (5.12.), China (6.12.) und Vizeweltmeister Niederlande (8.12.).

Die besten vier Mannschaften der Vorrundengruppe D erreichen das Achtelfinale. Erklärtes Ziel des Deutschen Handballbundes (DHB) ist das Halbfinale.

Alle Partien werden im Livestream auf Handball-Deutschland.tv und Sportdeutschland.tv übertragen, im Free-TV gibt es alle deutschen Spiele live auf Sport1.

Die Handball-WM der Frauen im TV und Livestream

Live im TV: Alle Spiele der deutschen Mannschaft auf Sport1

Im Livestream: Alle 84 Partien auf handball-deutschland.tv und sportdeutschland.tv

Livestream

Galerie

SOS-Kinderdorf

Facebook

Twitter